Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 36 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Marc hat am 15.02.2012 09:06:30 geschrieben :

schöööön
super seite Thomas...und schööööne Gitarren!
viel Glück!
 

Thomas hat am 14.02.2012 21:54:34 geschrieben :

best customade guitars ever..
Hy thomas,
ist ne super seite geworden.. jede einzelne gitarre ist ein meisterstück. hoffe das viele musiker die chance nutzen und sich Ihre persöhnliche gitarre von dir bauen lassen
freue mich auf die nächste gitarren session.
lg
thomas
 

Jan hat am 14.02.2012 21:43:06 geschrieben :

Guten Abend!
He, he, da ist ja auch 'n Foto von mir mit dem Gitarrenkuchen.

Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg!



Jan
 

Thomas (Homepage) hat am 14.02.2012 21:39:33 geschrieben :

Guten Tag!
Hey Thomas,

schöne neue Gitarren! Ich muß mal wieder vorbeikommen und gucken was Du treibst. Hab meiner Holzblut gerade einen Satz neuer Saiten gegönnt.

Viele Grüße,
Thomas
 

Deine kleine Maid ;-) hat am 24.01.2012 08:15:25 geschrieben :

Hab ich echt etwas anderes erwartet?!? ;-)
Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz, du hast es geschafft! Mike Miller aus Vancouver, Kanada will eine Gitarre und zwar von DIR!!! Ich freue mich unendlich dolle für dich!!Ich kann hier gar nicht aufhöre zu grinsen! Dabei war es doch ganz klar, dass du das mit deinem Glück so hinbekommst!! Man kann sich auf dein Glück mittlerweile echt verlassen!
Ich liebe dich, mein Schatz! Fühle dich auch ganz feste geknuddlt von mir..
 

System hat am 14.11.2011 22:44:45 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben