Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 36 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


André Bode (Homepage) hat am 27.07.2020 14:30:59 geschrieben :

Nr 95
Moin Thomas, Du hast goldene Fingerchen mein Lieber. Meine Bethesikyme -alias Nr. 95 ist ein Kapitalverbrechen an allen gängigen Gitarrenmarken. Die können einpacken! Tausend Dank für diese Meistergitarre. So, ich muss los ...spielen.
A.
 

Ulf (Homepage) hat am 25.08.2019 23:29:59 geschrieben :

E-Gitarre No. II
Moin Thomas, das ist ein wahre Augenweide, wie immer, Du machst eine fantastische Arbeit und ich muss mich echt zusammenreissen, damit ich nicht doch noch was von Dir bauen lasse.
Bleib gesund, mir gehts so einigermassen gut, sofern man das mit nem Loch im Gesicht sagen kann, aber es gibt Schlimmeres und vor allem Besseres, nämlich die Gitarre No. 55, meine Bougi hat einen sagen haften Klang entwickelt und das erfreut meine,  und die Seelen unseres Publikums, ich bin dankbar dafür, und hoffe, dass du noch viele schöne Instrumente baust, der Sound, die Haptik und Optik verstehst du eins zu eins gemäss den erfüllbaren Wünschen umzusetzen, das macht dir keiner nach!
liebe Grüsse Ulf aus Melbeck!
 
 

Mad Jazz Morales (Homepage) hat am 17.02.2019 18:29:35 geschrieben :

Es ist vollbracht - der Mad Jazz Fat Bass ist fertig!
Ahoi Thomas,

was Du da "verbrochen" hast, ist der Hammer. Seit Stunden sitze ich mit dem ultra-shice-gylen MJFB auf den Knien und spiele, spiele, spiele...

Ich wusste gar nicht, dass ich das kann. Die Optik, die Haptik uuuuund der Sound sind unglaublich!

Das warten und die stundenlangen Chats und Telefonate haben sich sowas von gelohnt!

Vielen Dank, auch im Namen meiner Eltern, meiner Frau und meines Erstgeborenen...




 
 

Mad Jazz Morales (Homepage) hat am 17.12.2018 16:27:35 geschrieben :

Vorfreude und so...
Heyho TomTom,
ich kann jetzt echt nicht mehr lange warten.
Selten war ich so gespannt auf ein Instrument, wie dieses Mal.
Ich gehe davon aus, dass wir (Svennä&Morales) mit deinen Geräten beim nächsten Rock- &Poppreis mega absahnen.
Auf jeden fall fange ich erst an, neue Stücke zu schreiben, wenn der MJM-Bass fertig ist.
Glove and Peach
Mad Jazz
 

Uwe Traber (Homepage) hat am 21.11.2018 19:17:23 geschrieben :

Meine Gitarre
hallo thomas , tausend dank nochmal  für deine super arbeit
an meiner gitte , spielt sich jetzt wie butter )
hätte aber deine nr .50 nicht sielen dürfen ist tonal der absolute 
hammer ihr  sound  geht  einfach nicht mehr aus meinem
kopf . wir sehen uns anfang des jahres  zum decke entlacken )
bis dahin wünschen wir dir lieber  thomas immer frisches
holzblut
uwe u. karen aus jesteburg 
 

Henry (Homepage) hat am 03.11.2018 20:28:01 geschrieben :

Henry & Resi kommen am Donnerstag
Hallo Thomas,
ich freu mich total auf Donnerstag, kann kaum noch schlafen!
Dabei fällt mir ein, kontest du den Knochen verwenden für den
oberen Steg??? Wenn nicht, hast du bestimmt wieder 'ne eigene
Lösung....... ich bring den Koffer mit.
 
 

brandinstrumente hat am 17.09.2018 18:02:51 geschrieben :

brandinstrumente
ich habe heute in youtube berichte über deine werkstatt angeschaut und bin angesichts des verherenden feuers in lüneburg sehr betroffen geworden....
wie schön ist es, dass du aus diesem feuer so wunderbare neue instrumente schaffen konntest!
 

Alina (Homepage) hat am 21.08.2018 18:02:43 geschrieben :

Top Gitarren
Super Gitarren. Ich werde mir demnächst eine kaufen. Die Qualität soll ja extrem gut sein.
 

Henry Stehn (Homepage) hat am 04.04.2018 21:32:39 geschrieben :

Deine schönen gitarren
Hallo Herr Thämlitz,
ich habe mir heute ihre schönen Gitarren angesehen -
 

Hedi (Homepage) hat am 14.12.2017 09:13:22 geschrieben :

dfg
Schade, daß nicht wenigstens ungefähre Preisangaben zu finden sind. Wäre echt ein weiter Weg von hier, um dann festzustellen, daß die Summen außerhalb meiner Möglichkeiten sind.
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben