Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 34 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


brandinstrumente hat am 17.09.2018 18:02:51 geschrieben :

brandinstrumente
ich habe heute in youtube berichte über deine werkstatt angeschaut und bin angesichts des verherenden feuers in lüneburg sehr betroffen geworden....
wie schön ist es, dass du aus diesem feuer so wunderbare neue instrumente schaffen konntest!
 

Alina (Homepage) hat am 21.08.2018 18:02:43 geschrieben :

Top Gitarren
Super Gitarren. Ich werde mir demnächst eine kaufen. Die Qualität soll ja extrem gut sein.
 

Henry Stehn (Homepage) hat am 04.04.2018 21:32:39 geschrieben :

Deine schönen gitarren
Hallo Herr Thämlitz,
ich habe mir heute ihre schönen Gitarren angesehen -
 

Mergers and Acquisitions consultant (Homepage) hat am 26.01.2018 08:13:03 geschrieben :

Mergers and Acquisitions consultant
Thanks for sharing amazing information !!!!!!        
Please keep up sharing.

Mergers and Acquisitions consultant
 

wordsdoctorate (Homepage) hat am 25.01.2018 09:43:16 geschrieben :

phd thesis writing services
Thank you very much for this wonderful site. well written and informative content you have.
[url=#]phd thesis writing services[/url]
 
 

Hedi (Homepage) hat am 14.12.2017 09:13:22 geschrieben :

dfg
Schade, daß nicht wenigstens ungefähre Preisangaben zu finden sind. Wäre echt ein weiter Weg von hier, um dann festzustellen, daß die Summen außerhalb meiner Möglichkeiten sind.
 

Jimmy Schüler (Homepage) hat am 09.03.2017 18:01:17 geschrieben :

mal so ganz allgemein
Hey Thomas, du bist nicht nur ein echter Holzgott, sondern auch ein unglaublich guter Bildermacher und ein richtig netter Mensch bist du ja sowieso...

Vielen Dank für alles bisher und schon mal für all das, was noch kommen wird.

Liebe Grüße
Jimmy
 

Lina mit dem Cello hat am 16.02.2017 10:27:43 geschrieben :

Der absolut wahnsinnig gute neue Steg
Lieber Thomas,
ja, du hattest 2015 recht. Die Saitenlage war WIRKLICH viel zu hoch. Hab mich dann tatsächlich über ein Jahr mit dem Gedanken gequält, ob sich der warme Klang mit nem neuen Steg total verändert oder sogar einfach weg ist....

Seit gestern hab ich mein Cello wieder (wie kriegst du das so dermaßen schnell hin?) und es ist fast verboten, wie leicht es sich spielen lässt (weder Muskelkater noch Dellen in den Fingern). Nicht zu vergessen die hammergeile Optik des Stegs.
Und der Klang ist WUNDERSCHÖN. Brilliant, klar, und trotzdem noch karamellfarben.
Bester!! Danke!
 

Torsten (Homepage) hat am 02.12.2016 14:19:44 geschrieben :

Schöne Arbeit
Eure Akustikgitarren und Halb-akustischen E-Gitarren haben es mir wirklich angetan. Sehr schöne Arbeit, die ihr da leistet! Mein Kompliment 

Gruß Torsten
 

Lisa (Homepage) hat am 03.10.2016 11:13:37 geschrieben :

Spitze
Echt toll! Von diesen Gitarren kann man ja nur schwärmen. Bin begeistert!
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben