Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 36 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Jimmy Schüler (Homepage) hat am 09.03.2017 18:01:17 geschrieben :

mal so ganz allgemein
Hey Thomas, du bist nicht nur ein echter Holzgott, sondern auch ein unglaublich guter Bildermacher und ein richtig netter Mensch bist du ja sowieso...

Vielen Dank für alles bisher und schon mal für all das, was noch kommen wird.

Liebe Grüße
Jimmy
 

Torsten (Homepage) hat am 02.12.2016 14:19:44 geschrieben :

Schöne Arbeit
Eure Akustikgitarren und Halb-akustischen E-Gitarren haben es mir wirklich angetan. Sehr schöne Arbeit, die ihr da leistet! Mein Kompliment 

Gruß Torsten
 

Lisa (Homepage) hat am 03.10.2016 11:13:37 geschrieben :

Spitze
Echt toll! Von diesen Gitarren kann man ja nur schwärmen. Bin begeistert!
 

Hans-Werner Wirth hat am 22.11.2015 21:03:43 geschrieben :

Holzblut/Bass-Virus
Hallo Thomas,
der Basscombo ist jetzt auch elektrisch fertig. Ob er mit dem von Dir gebauten Gehäuse besser klingt? Da das Ohr mitißt, würde ich das mit einem eindeutigem &quot;ja&quot; beantworten. Also vielen Dank für Deine Mühe!

Hans-Werner
 

Jensen hat am 18.11.2015 09:42:01 geschrieben :

Ganz breites Grinsen
Hey Thomas, seit ich die No54 in der Hand halte, geht das Grinsen gar nicht mehr weg. Egal ob mit oder ohne Stecker, der Sound ist der Hammer. Und die Optik! Die kann man ja sehen, wenn man da links mal hinklickt. So, ich muß mal weiter spielen. Dieser Rausch kommt nicht vom Tungöl!
 

BouGi hat am 22.10.2015 17:35:33 geschrieben :

Beeindruckend
Wie intensiv Du Dich jedem Detail befasst, dabei für jeden Wunsch ein offenes Ohr hast, ein begnadeter Holzveredler und sehr sympatischer Mensch bist Du, ich freue mich auf die Realisierung von Nr. 56 und am meisten darüber, dass wir uns kennenlernten.
 

Jürg (Homepage) hat am 03.06.2015 16:16:58 geschrieben :

sehr schön
Hallo Thomas
Ich bin nun aus dem staunen kaum herausgekommen. Du hast extrem schöne Stücke die du auch ganz toll Präsentierst.
Was mich wunder nimmt bist noch am weiterausbau deiner Seite oder machst extra keine angaben zu Preisen? Natürlich kommt es auf den Aufwand an dennoch wäre es doch toll einen anhaltspunkt zu wissen.
 

Imre (Homepage) hat am 03.05.2015 23:46:43 geschrieben :

Besuch
ich muß ja mal sage das sind wunder schöne Gitaren und eine schöne Homepage.
Gruß Imre
 

Lina (Homepage) hat am 02.01.2015 19:10:07 geschrieben :

Gut gemacht!
Lieber Thomas,
danke für die unglaublich schnelle und sehr gute Reparatur meines Cellos. Werde dich bei den Streicherkollegen und -kolleginnen weiterempfehlen.
Bis bald!
 
 

Paul Casey (Homepage) hat am 27.09.2014 01:18:38 geschrieben :

Electric Fretless Bass
Hi Thomas. We met before in Lunenburg, I'm Owen's brother. I'm looking for a bass that's right for me and the music I'm playing. I would love an electric fretless bass that has all the comforts of a conventional Ebass but with the sound of a fretless. What do you think?
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben